Die kleine Dusche für zwischendurch

Liegen die Temperaturen schon am frühen Morgen bei über 20°C und zeigt der weitere Trend steil nach oben, dann ist auch im Büro schwitzen angesagt. Hände und Gesicht kleben, die Beine werden müde und schwellen manchmal an. Man fühlt sich gestresst. Nun sind die wenigsten Arbeitsplätze mit einer erfrischenden Dusche ausgestattet. Wäre schön, ist aber leider nicht. Wir empfehlen das „Avene Thermalwasserspray.“ Es ist prima geeignet als kleine Dusche für zwischendurch. Nicht als Ganzkörperdusche natürlich, aber für Gesicht, Hände und Beine eine herrlich kühlende Erfrischung. Auch unterwegs im Handgepäck, egal ob mit Bus, Flieger, Auto, Fahrrad oder zu Fuß ist das Mitdabeihaben einfach ideal. Es beruhigt die Haut (z.B. nach der Rasur), lindert Juckreiz, hilft bei Sonnenbrand & Insektenstichen.

Viele unserer Kolleginnen haben ein kleines Fläschchen am Platz für die schnelle Erfrischung – sie genießen es. Das Thermalwasser bekommen Sie bei uns in drei Größen: 50 ml, 150 ml und 300 ml, allesamt vorrätig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Geposted in: Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar (0) ↓