𝗞𝗮𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳𝗲𝗻 𝗲𝗿𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻?

Ja, Schlafen kann man lernen und damit auch die chemische Keule im Schrank lassen!

Vortrag zum Thema Schlafen

Apothekerin Susanne Rudolph zu Gast bei einer „duften“ Kaffeerunde der Volkssolidarität in Türkendorf zum Thema Schlafstörungen.

Das wollte die Volkssolidarität in Türkendorf jetzt genauer wissen und hat unsere Apothekerin Susanne Rudolph zu einer „duften“ Kaffeerunde eingeladen. Vor allem die Frauen der Gruppe betraf das Thema. Damit gehören Sie zu den 20 Millionen Menschen, allein in Deutschland die gelegentlich oder dauerhaft unter Einschlaf- oder Durchschlafproblemen leiden. Diese können verschiedene Ursachen haben und nicht selten sind die Auslöser im modernen Alltag zu finden. Das man Schlafen erlernen kann, hat nichts mit dem Alter zu tun. Kleine Rituale können bei jedem schon viel bewirken. Zum Beispiel nicht mit kalten Füßen ins Bett gehen oder eine Tasse Kräutertee mit Melisse, Baldrianwurzel oder Hopfen vor dem Zubettgehen trinken. Magnesium ist ein bekanntes Entspannungsmineral, die „Heiße 7“ von Schüssler kann auch hier angewendet werden oder gar Melatonin, das der Taktgeber des Schlafes ist.

Tipps, wie diese, haben wir noch viele auf Lager. Fragen Sie uns ruhig!

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗲𝗹𝗳𝗲𝗻 𝗜𝗵𝗻𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗿𝗻 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 „𝗻𝗮𝘁𝘂̈𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵“ 𝗴𝘂𝘁 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳𝗲𝗻!

Posted in: Allgemein

Leave a Comment (0) ↓