Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen

Übergabe Auszeichnung als Familienfreundliches Unternehmen

Stellvertretend nahm unsere Marketingreferentin Josephine Schötz die Auszeichnung als „Familienfreundliches Unternehmen 2022/23“ entgegen.

Mit dem Siegel wurden wir in diesem Jahr, von der Stadt Spremberg und der ASG Spremberg GmbH bereits zum vierten Mal ausgezeichnet. Mit Stolz haben wir diese Anerkennung für die nächsten zwei Jahre entgegen genommen. Der Preis wird seit 2006 verliehen und beschreibt ein besonderes Engagement sowie innovative Lösungen für familienfreundliche Arbeitsbedingungen im Unternehmen. Gerade die letzten beiden Jahre zeigten wie familienfreundlich dieses sein kann und muss um den täglichen Herausforderungen in Beruf und Familie gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Beitrag war vor allem die Unterstützung bei Schulaufgaben der schulpflichtigen Kinder im Unternehmen. Aber auch viele weitere Angebote sind für uns selbstverständlich und zählen als familienfreundliches Engagement.

Posted in: Allgemein

Leave a Comment (0) ↓